liebe Springreiter,

nachdem der Lehrgang mit APS im vergangenen April wegen zu vieler Terminschwierigkeiten nicht zustande gekommen ist, besteht am 2. Januarwochenende (13./14.01.18) die Möglichkeit ein Trainingswochenende in Augustenhof mit ihm zu organisieren. Er hält den Termin erstmal für uns frei.

Wir würden jeweils am Samstag und Sonntag in 3er Gruppen 90 Minuten bei ihm reiten, er möchte sich dabei mit jedem einzelnen individuell befassen, die Teilnehmerzahl ist auf 18 Reiter/Pferdpaare begrenzt. Die Kosten würden bei ca. 230,00 Euro pro Reiter/Pferd liegen.

Bitte schickt mir kurzfristig eine Antwort per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wer Interesse hat oder auch nicht, ich könnte dann planen.

VG H.- I. Hirrle

Joomla SEF URLs by Artio