RS201609 300wAm Sonntag folgten kleine und große Reiter der Einladung des Reit- und Fahrvereins Lensahn zu den beliebten Reiterspielen.
Wolfgang Lemke (2. Vorsitzender) begrüßte die vielen Teilnehmer. „Wir freuen uns über die zahlreichen Reiter, Ponys und Pferde, die heute auf unserem Reitplatz ihr Bestes geben. Unsere Platzbedingungen sind ideal und die Sonne lacht vom Himmel.“

Der Start erfolgte in Gruppen, gekämpft wurde gegeneinander und forderte Reitern und Pferden viel Geschicklichkeit und Können ab und auch eine Portion Glück durfte beim Tonnenrennen, Tischlein deck Dich, Reise nach Jerusalem und Ringreiten nicht fehlen.
Unter dem Applaus zahlreicher Zuschauer wurden die Siegerrunden auf dem Dressurplatz gedreht. „Die Reiterspiele gehören zu den Highlights unserer Veranstaltungen.
Unsere jüngsten Reiter sind gerade mal 3 Jahre alt und zusammen mit ihren Ponys meistern sie schon ziemlich anspruchsvolle Aufgaben. Wir bedanken uns bei allen Reitern mit einem schönen Sachpreis und wünschen allen weiterhin, diesen Spaß mit ihren Pferden zu genießen“, erklärte Anja Lamp (1. Vorsitzende).

Joomla SEF URLs by Artio