top of page
  • AutorenbildSusanne Waechter

Zwei Starts und zwei Platzierungen für Jette Langbehn und Lillet

Sieversdorf. Die Hallensaison hat begonnen, der ORV Malente Eutin organisierte sein 2. Hallenturnier in Sieversdorf/Malente.


Jette Langbehn startete für den RuFV Lensahn und nannte ihre 10 jährige Hannoveraner Stute Lillet von Lordanos/Cassini II für zwei A* Springen.


25 Teilnehmer starteten bei der Stilspringprüfung Klasse A*, Jette´s Ritt wurde mit der Wertnote von 6,7 beurteilt und das Paar kam mit dem 9. Platz in die Platzierung.


Die Beiden waren warmgelaufen und es folgte das A* Springen. Hier fehlten wenige Sekunden zum Sieg, die kompakte braune Stute machte keinen Fehler und wurde mit der silbernen Schleife geschmückt.


Ein schöner Erfolg für das frische Team, welches sich in dieser Saison schon sehr gut aufeinander eingespielt hat.


Herzlichen Glückwunsch.

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page