top of page
  • AutorenbildSusanne Waechter

"Ponyherz" für die Lensahner Jugend

Eine schöne Idee von Jugendwartin Julia Meckelnburg, mit der Jugend des RuFV Lensahn das Oldenburger Kino zu besuchen.


"Ponyherz" stand auf dem Programm, ein wunderschöner Film für Jugendliche und Erwachsene, die Pferde lieben.


Ein elfjähriges Mädchen muss auf das Land ziehen und trifft auf das Wildpferd Ponyherz, mit dem sie die Landschaft erkundet und eine wundervolle Freundschaft entsteht.


Acht Kinder und Jugendliche und zwei Erwachsene vom RuFV hatten das Kino für sich und konnten nach Herzenslust lachen, spannende Szenen verfolgen oder ungeniert der Rührung freien Luf lassen. Eine Runde Popcorn, gesponsored von Julia rundete das Event ab.


Nach einem Happy End fuhren alle zufrieden nach Hause und konnten von den magischen Momenten des Films träumen.


Dankeschön an Julia für die Organisation.



38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page