top of page

Vereinsübergreifendes Jugendtraining mit Tim Schwanke

  • Autorenbild: Susanne Waechter
    Susanne Waechter
  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit

Lensahn. Tim Schwanke, Trainer und Springreiter bis Klasse S, hat sich das Training des Nachwuchses auf die Fahnen geschrieben und mit dem Reit- und Fahrverein Lensahn einen engagierten Partner für den Kreis Ostholstein gewonnen.

Tim Schwanke kommt dem Nachwuchs finanziell entgegen und möchte die Jugend regelmäßig und langfristig fördern. Jugendwartin Anneke Hanßen übernahm die Organisation. Sie schrieb 38 Vereine in der Nähe an und machte dieses attraktive Angebot publik.

So meldeten sich beim ersten Probetraining 21 Reiter der umliegenden Vereine an. Bei herrlichem Wetter startete um halb zwei das erste Paar, das letzte Paar beendete um acht Uhr den Parcours. Ein ansprechendes Buffet wurde von den Eltern zusammengestellt.

Alle Reiter hatten ihre Erfolgserlebnisse. Das Ziel des Trainings war erreicht, alle Reiter möchten dieses Training fortsetzen.

Nächster Termin wird der 5.08.2026 sein. Alle Jugendlichen aus den umliegenden Vereinen sind herzlich willkommen. Anmeldung bei Anneke Hanßen: 0174 8039916.


Emily Nike Clausen, Gina Tafazzoli, Anneke Hanßen, Lynn Skirlo, Ida Linnemann, Tim Schwanke, Ida Güttler
Emily Nike Clausen, Gina Tafazzoli, Anneke Hanßen, Lynn Skirlo, Ida Linnemann, Tim Schwanke, Ida Güttler


Herzlichen Dank an Tim Schwanke für diese einzigartige Nachwuchsförderung.


Herzlichen Dank an Anneke Hanßen für die Organisation.


Der Vorstand

 
 
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page