top of page

Hamburg in der Ohe, Grossenwiehe und Henningstedt, Lensahner behaupten sich.

  • Autorenbild: Susanne Waechter
    Susanne Waechter
  • 20. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Hamburg: Dietrich Burmeister sattelte sein Nachwuchspferd Black Jack, Casall x Alcatraz, um in Hamburg in der Ohe eine Springpferde A* zu Reiten. Im Winter wurde der 6 jährige Rappe auf mehreren Lehrgängen gut trainiert und zeigte sich in bester Verfasssung. Die Springmanier von Black Jack wurde hervorgehoben und die gute Linienführung und das Heranreiten an die Sprünge. Platz 1 mit einer WN von 7,4.



Grossenwiehe: Annika Behr startete mit ihren Vierbeinern in Grossenwiehe. Die Runde im A* Stil Springen wurde mit der 7 jährigen Dakaria Queen, Cockney Craeker x Marquis mit der sehr guten WN von 8,1 bewertet und führte zu Platz 4 von 69 Teilnehmern.


Im A* Zeitspringen geb es noch eine Schleife für Colonell, Cormint x Contender, das paar wurde auf dem 7. Platz von 53 Teilnehmern.


Am Sonntag startete Anna Lucia Poppe (Bild) mit Vis a Vis im Special - Zwei - Phasen Springwettbewerb (E+). die Scheckstute sprang tadellos über die Hindernisse, der Ritt führte zum vierten Platz von 19 Teilnehmern.



Henningstedt: Zara Adina von Zitzewitz, immer gut platziert oder siegreich in M** Prüfungen, bereitete die Hannoveraner-stute Finimee, Fahrenheit x Floriscount, in den letzten beiden Monaten auf Lektionen der Klasse S vor.


In Henningstedt nannte sie ihre erste S - Dressur auf Kandare, eine Dressurreiter S.


Das Paar konnte direkt den ersten Platz mit einer WN von 7,5 für sich verbuchen.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.

 
 
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page