top of page
  • AutorenbildSusanne Waechter

Turniervorbereitungen auf dem Bredenfeldplatz

Aktualisiert: 1. März

Spaß hatten wir alle am letzten Wochenende auf dem Helfereinsatz vor dem Turnier auf dem Bredenfeldplatz. Bei herrlichem Wetter wurden letzte Vorbereitungen zum großen Event durchgeführt. Die Hindernisse wurden kontrolliert, gesäubert und angestrichen. Von Einigen haben wir uns jetzt endgültig getrennt und sie entsorgt. Die Arbeiteplätze gesandet und gewalzt. Der Zaun des Dressurplatzes wurde fertiggestellt, die Grünstreifen gemulcht. Parkplätze abgesteckt und vieles mehr.

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter zum Gelingen des Bredenfeldturniers.


Danke an alle Helfer, die bei der Vorbereitung so tatkräftig unterstützen!


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page