Ein glücklicher Leon Hiller, RuFV Lensahn, siegte bei dem Abschlussspringen, einem 2 Phasen M* Springen, bei dem Hallenturnier auf Fehmarn. Bei einem Zwei-Phasen Springen muss der Parcours ohne Fehler absolviert werden, in der zweiten Phase sollte das Paar auch ohne Fehler bleiben und möglichst schnell unterwegs sein. Diese Anforderung erfüllten Leon Hiller und Caspian. Caspian, ein 11jähriger stattlicher Schimmelwallach von Cassito aus einer Latus Mutter war 2 Sekunden schneller als die Zweitplatzierte Petra Rüder, Fehmarnscher Ringreiterverein e.V. und bescherte seinem Besitzer die goldene Schleife. Das Team hat sich zuvor in einem L* Springen warmgelaufen und landete mit 0 Fehlern auf dem 3. Platz. Caspian ist seit 2020 im Besitz von Leon Hiller. Das Paar hat in einem Jahr gut zueinander gefunden und holte sich in diesem Jahr zahlreiche Siege und Platzierung in Springprüfungen der höheren Klassen.
Theresa Lamp erritt sich mit ihrem bewährten Don Mio die weiße Schleife in einem A** Springen. Auch in der Dressur konnten die Lensahner Reiterinnen überzeugen. Kathleen Niclas gewann die A* Dressur mit einer Wertnote von 7,2 auf Concept Clear, in der gleichen Prüfung sahen die Richter Patricia Humke auf Cassius Clay auf dem 4. Platz. Marleen Zabel belegte ebenfalls den 4. Platz in der Dressurprüfung Klasse L* auf Casino Royal.
Am gleichen Wochenende fand das Hallenturnier in Sieversdorf statt. Hier stellten sich zwei Nachwuchsreiterinnen des RuFV Lensahns der Beurteilung der Richter. Greta Wroblewski war in den Springprüfungen nicht zu schlagen und brachte mit
Open End zwei goldene Schleifen im Springwettbewerb und der A* Springprüfung jeweils mit 0 Fehlern nach Hause. Rieke Mia Schröder gewann bei den ganz Kleinen den Pony Führzügel Wettbewerb auf Lilifee und machte den 2. Platz im Reiterwettbewerb ohne Galopp. Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.